• header_19_brinkmann_schleiftechnik

Karriere

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:




Deine Benefits

Blitzsauberer Arbeitsplatz

Sauberkeit zum Wohlbefinden: Unser hochmoderner Betrieb in Paderborn bietet Dir ganz viel Technik + einen super sauberen Arbeitsplatz mit optimalen Lichtverhältnissen.

Verantwortung leben

Eigene Verantwortung wird bei uns großgeschrieben! Denn bei uns entscheidest Du, welche Aufgaben Du wann und wie in Deinem Bereich erledigst.

Gemeinsame Vision

Wir wollen die TOP-Adresse im Werkzeugschleifen werden. Als attraktiver Arbeitgeber vereinen wir junge + erfahrene Mitarbeiter mit unserem Hightech-Maschinenpark. Wir garantieren u. leben hohe Qualität u. Perfektion!

Job-Rad-Leasing

Du fährst gerne Fahrrad? Kein Problem! Wir unterstützen Dich mit Job-Rad-Leasing dabei, Dich fit zu halten und einen Beitrag zur Umwelt zu leisten. Du kannst Dein Rad bei uns an der Firma sicher u. trocken abstellen.

Weiterbildung für alle

Wir bieten Dir laufend neue Entfaltungswege für Deine berufliche Entwicklung. Du hast vollen Zugriff auf unsere Weiterbildungsmöglichkeiten. Schlage uns gern eigene Themen vor, die Dich interessieren.

Qualität ist das A&O

Wir achten sehr genau auf die Qualität unserer täglichen Arbeit. Dazu geben wir Dir jegliche Unterstützung, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Einheitlicher Look

Um unser WIR-Gefühl zu unterstützen, tragen wir gern einen einheitlichen Look. Wir bieten jedem Teammitglied kostenfreie Arbeitskleidung von Engelbert Strauß mit unserem Firmenlogo. Cool oder?

Betriebliche Krankenversicherung

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen! Ab Tag 1 bist Du in unserer betriebl. Krankenversicherung. Freue Dich auf viele Vorteile im Gesundheitssektor. Wir + 5 % aller deutschen Betriebe, bieten Dir so etwas an! Kosten? Die tragen wir!

Firmenparkplatz

Auch Dein Auto kannst Du bei uns kostenlos und direkt in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsplatz abstellen. Einfach bequem!

Ein Team – viele Ziele

Das ist nicht nur ein Slogan, sondern wird bei uns genauso gelebt: Zusammen lässt sich vieles einfacher erreichen, dazu gehören unsere gemeinsam angestrebten Ziele. Werde auch Du ein Teil davon!

Unser Bewerbungsprozess - einfach & schnell:

1.

Bewerbung einreichen

Du kannst Dich bei uns ganz leicht per Online-Formular bewerben. Für den ersten Schritt benötigen wir weder persönliches Anschreiben, noch Zeugnisse oder Lebenslauf. Ein paar Klicks reichen uns!

2.

Erstkontakt

Da wir Dich so schnell es geht kennenlernen wollen, kontaktieren wir Dich zeitnah per Mail oder Telefon.

3.

Probearbeiten

Sollten wir zusammenpassen, stellen wir Dir gern unser Unternehmen vor und laden Dich zu einem Probetag ein. So bekommst Du gleich einen guten Einblick.

4.

Einstellung

Nach erfolgreichem Probetag – und hoffentlich vielen guten Eindrücken – kannst Du mit uns gemeinsam direkt durchstarten!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Julius Brinkmann

Projektmanagement
Fon +49 (0) 52 54. 92 00 15
jub@brinkmann-schleiftechnik.de

Unsere Mission

Die Mission von Brinkmann Schleiftechnik ist es, für unsere Kunden perfekte Schleifergebnisse in bestmöglicher Lieferzeit zu garantieren. Mit unserem top ausgebildeten Personal stellen wir uns täglich den Herausforderungen des Werkzeugschleifens und wollen auf neuste Markttrends immer beste Antworten geben.

Unsere Vision

Bei Brinkmann Schleiftechnik streben wir danach zu den TOP Unternehmen des Werkzeugschleifens zu gehören. Als attraktiver Arbeitgeber wollen wir junge Talente und erfahrenes Fachpersonal mit einem Hightech-Maschinenpark zu vereinen. Dabei planen wir, uns gemeinsam zu agieren und in einer vollautomatisierten Fertigung hohe Qualität und Perfektion zu leben. Zusammen wollen wir Brinkmann Schleiftechnik noch bekannter machen!

Unsere Werte: Was uns wichtig ist

  1. Respekt + Wertschätzung untereinander

  2. Aufrichtigkeit

  3. Sauberkeit

  4. Innovation

  5. Loyalität

  6. Selbstständigkeit + Eigenverantwortung

  7. Hohe Kundenzufriedenheit

  8. Perfekte + termingenaue Auftragsabwicklung

Brinkmann Schleiftechnik - Das sind wir:

Seit fast 40 Jahren und in dritter Generation beschäftigen wir uns täglich mit perfektem Werkzeugschleifen. Brinkmann Schleiftechnik ist ein im Markt etabliertes und bekanntes Unternehmen. Dabei bieten wir das perfekte Zusammenspiel aus einem Hightech-Maschinenpark und unserem TOP-ausgebildetem Personal, das die Hochleistungswerkzeuge unserer Kunden wieder zu 100% einsatzfähig macht. Unser Familienbetrieb befindet sich in Sennelager bei Paderborn – im Herzen vom schönen Ostwestfalen.

Das Team von Brinkmann Schleiftechnik

Gern stellen wir Ihnen hier die wesentlichen Ansprechpartner:innen von Brinkmann Schleiftechnik vor. Viele weitere Kolleginnen und Kollegen arbeiten für Sie im Schleifbereich, der Technik und Logistik.

Thomas Brinkmann

Geschäftsführer
Fon +49 (0) 52 54. 92 00 30
tb@brinkmann-schleiftechnik.de

Julius Brinkmann

Projektmanagement
Fon +49 (0) 52 54. 92 00 15
jub@brinkmann-schleiftechnik.de

Christian Spitze

Prokurist
Fon +49 (0) 52 54. 92 00 20
cs@brinkmann-schleiftechnik.de

Heiner Fröhleke

Betriebsleiter
Fon +49 (0) 52 54. 92 00 18
hf@brinkmann-schleiftechnik.de

Waldemar Sawal

stellvertretender Betriebsleiter
Fon +49 (0) 52 54. 92 00 41
ws@brinkmann-schleiftechnik.de

Marion Brinkmann

Buchhaltung
Fon +49 (0) 52 54. 92 00 12
mb@brinkmann-schleiftechnik.de

Guido Querüber

Vertrieb
Fon +49 (0) 52 54. 92 00 40
gq@brinkmann-schleiftechnik.de

Sven Werner

Auftragsabwicklung
Fon +49 (0) 52 54. 92 00 29
sw@brinkmann-schleiftechnik.de

Viktor Fast

Auftragsabwicklung
Fon +49 (0) 52 54. 92 00 28
vf@brinkmann-schleiftechnik.de

Anja Vollstedt

Zentrale
Fon +49 (0) 52 54. 92 00 30
info@brinkmann-schleiftechnik.de

Kontaktieren Sie uns
Schließen
Wie können wir
Ihnen helfen?
Telefon Symbol
+49 (0) 5254 92 00 30
oder per Mail: